Google Fahrzeugortung Bewertungen

GPS Ortung 3,95* im Monat

*Aktionspreis für GPS Ortung für 3,95€/Monat gilt in den ersten 3 Monaten, ab dem 4. Monat für 6,90€/Monat. Angebot gültig ab 1 Lizenze / Fahrzeug für Neukunden.

Testen Sie GPS Sender 3 Monate** kostenlos

**Angebot gültig ab 5 Lizenzen / Fahrzeuge für Neukunden.
Kontakt

GPS Ortung mit dem Live Orten GPS Sender jetzt 3 Monate im Test

Live Orten - GPS Tracking : Live GPS Fahrzeugortung für zufriedene Kunden

GPS Ortung ist jetzt mit dem GPS Sender von Live Orten im Test Angebot für 3 Monate. Testen Sie jetzt unsere Tracker in ihrem Fuhrpark. Die Echtzeit Ortung funktioniert über das Globale Positionsbestimmungssystem ( GPS ). Die vielen Funktionen helfen ihnen ihren Fuhrpark wirtschaftlich zu verwalten. Überzeugen sie sich selber von der Live Ortung.

Der GPS Sender erfasst die Daten in 2 Sekunden Takt. Diese werden über eine Sim Karte an das Navigationssystem. Unsere Kunden erhalten auch in der GPS Tracker Test Phase Zugang zum Webportal. Die Zugangs Daten werden für jeden Kunden ganz persönlich erstellt. Diese Daten können auch in der App genutzt werden. Es erleichtert somit die Verwaltung der GPS Ortung.

Über die App kann man folgende Funktionen nutzen:

Der GPS Tracker Test wird sich für sie auf jeden Fall Lohnen

Unsere Software Telematik wurde von unserem eigenen IT Abteilung erstellt. Wartungsarbeiten und neue Optionen werden täglich in Test gesetzt und bewertet. Wir versuchen uns auf Kunden Bedürfnisse einzustellen. Das GPS Ortung System von Live Orten und unsere GPS Sender werden auf dem höchsten Niveau programmiert.

Die GPS Ortung Daten werden Zeitnah bearbeitet und im Portal angezeigt. Weitere Benachrichtigungen wie Diebstahlschutz oder Geschwindigkeit können über das Portal abgelesen oder über E-Mail und App erhalten werden. Der GPS Sender wurde so programmiert das es mit dem Webportal und der APP kompatibel ist. Wir freuen uns auf einen GPS Tracker Test und Feedback unseres Systems, damit wir uns weiterentwickeln können.

Das Fahrtenbuch kann auch über die App bearbeitet werden. Es ist auch den Normen von den Finanzämtern angepasst. Gerne können sie mit unserem Fahrtenbuch ein Test machen und ihrem Finanzamt vorlegen um seine Zustimmung zu erhalten. Das ganze GPS Ortung System und unsere GPS Sender sind auf dem höchsten Stand und mit modernster Technik hergestellt worden.

Mit einem GPS Tracker Test von dem GPS Sender können sie erkennen wieviel Arbeitserleichterung und Kontrolle über ihren Fuhrpark haben werden. Die optionalen Funktionen von dem Live Orten GPS Ortung System sind funktional umsetzbar. In ganz Europa werden die Daten und Alarmierungen Zeitgleich umgesetzt. Alle Funktionen und Optionen sind Nutzbar und in die Realität umsetzbar.

Wir helfen ihnen gerne den richtigen GPS Sender für ihren Fuhrpark auszusuchen. Lassen sie sich individuell und Kostenlos beraten. Mit einem GPS Test Tracker finden wir zusammen heraus welche Eigenschaften für ihre Fahrzeugflotte und GPS Ortung geeignet sind. Kontaktieren sie uns jetzt!

DEMO Kontakt