Produktberatung 8:00 - 21:00 Uhr
Über 1000
Kunden haben uns positiv bewertet
ausgezeichnet dienstleister
GPS Tracking 3,95* im Monat
*Aktionspreis für GPS Ortung für 3,95€/Monat gilt in den ersten 3 Monaten, ab dem 4. Monat für 6,90€/Monat. Angebot gültig ab 1 Lizenze / Fahrzeug für Neukunden.
Testen Sie Fahrzeugortung 3 Monate** kostenlos
**Angebot gültig ab 5 Lizenzen / Fahrzeuge für Neukunden.
Kontakt

Auto vor Diebstahl schützen: KFZ Alarm mit GPS Tracker für Wohnmobil

Live Orten - GPS Ortung für Unternehmen mit Zukunftsvision : GPS Tracking Online

GPS Ortung ist mit dem GPS Sender sowohl auch mit einer APP kompatibel aufgebaut. Der Name von der Anwendungssoftware ist eine Kurzform für den Fachbegriff Applikation und stammt herkömmlich von der englischen Sprache. Es ist ein Betriebssystem für Mobile, internetfähige Geräte. Es hat umfangreiche Funktionalitäten und ist meistens unabhängig von dem Webbasierten Plattform. Manche Funktionen wurden per a per integriert. Einige sind zusätzlich konzipiert worden. Die wichtigsten Optionen für eine GPS Ortung ist auf unserer App übertragen worden. Die Daten werden von dem GPS Sender gesammelt und die Auswertungen können somit auch auf ihrem Mobile Geräten abgelesen werden. Unsere Telematik und Hauseigen IT Abteilung hat die Anwendungssoftware ganz speziell für die Mobilen Nutzer entwickelt. Einige Funktionen der APP sind folgende:

Die optionalen Funktionen helfen uns im Alltag den Fuhrpark einfacher zu verwalten und auch schwierige Aufgaben zu Bewältigen.

ROUTENANZEIGE –TAGESBERICHT-MONATSAUSWERTUNGEN

Der GPS Sender erfasst alle Daten in einem Intervall ab 2 Sekunden und die Software zeigt es gleichzeitig im Webportal und auf der App an. Somit können sie jeder Zeit die Route und die Täglichen Auswertungen je nach ihrem Datenarchiv rückwirkend bis zu 18 Monaten auf ihrem Smartphone aufrufen du die GPS Ortung Live verfolgen und dementsprechend gleich ihre Aufgaben abarbeiten.

FAHRTENBUCH

Ein großes Streitthema war immer schon das Fahrtenbuch. Mit der Mobilen APP können sie oder ihre Fahrer den Bericht für ihr Finanzamt sofort Route für Route bearbeiten. Das GPS Ortung System verhindert somit die gefahrenen Routen zu vergessen. Daher ist die Erwartung von einem GPS Sender enorm wichtig, damit die richtigen Daten angezeigt werden können.

GPS Sender Neustart - GPS Ortung Live –Fernabschaltung

Falls mal ihr GPS hängt kann man über die App einen Neustart oder Fernabschaltung führen. Da sendet die Software eine SMS an das Gerät das er Neustarten beziehungsweise den Anlassunterbrecher Tätigen soll. Das Gerät reagiert innerhalb von Sekunden auf den Befehl und setzt es in die Realität. Gleichzeitig kann man sein Objekt auch Live über die APPLIKATION beobachten. Die APP kann man in einigen Minuten Installieren. Danach geben sie ihre Persönlichen Einlogdaten von ihrem Konto ein. Somit haben sie Zugriff auf ihr GPS Ortung System und die Kompletten Datenerfassungen von dem GPS Sender auf ihrem Mobilen Gerät. Unsere APP ist Urheberrechtlich geschützt und wurde speziell für unser GPS Ortung System entwickelt. Da wir unsere hauseigene IT Abteilung besitzen, haben wir die Möglichkeit die Software und die GPS Sender Telematik weiter zu entwickeln. Wir freuen uns gerne auch auf das Feedback Verbesserungsvorschlägen von unseren Kunden. Somit können wir über uns hinauswachsen und die APP und das GPS Ortung System weiterentwickeln. Verlangen sie jetzt einen GPS Sender zum Testen.

DEMO Kontakt